Olivenöl aus Italien

Pronto Casà

OLIO D’OLIVA

Olivenöl aus eigenem Anbau

Unser Olio extra vergine di Giuseppe Casà! Die Erfolgsgeschichte liegt mit Sicherheit in der Hingabe zur Qualität und Tradition. Unser Olivenöl bzw. das Olivenöl vom Inhaber Giuseppe Casà, stammt aus seinem Heimatdorf, Raffadali* auf Sizilien, dass ca. 30 Km Nördlich von Agrigento liegt.
*Raffadali, auch bekannt für seine DOP Pistazien.

Feinkost aus Italien - Hochwertiges natives Olivenöl

Die Oliven (Biancolilla und Nocellara) werden händisch geerntet und ebenso handverlesen. Nach der Verlesung der Oliven und Befreiung von Blättern und Ästen, werden die Oliven unter Beobachtung von Giuseppe zur Oliven-Mühle transportiert und dort anschließend einmal kaltgepresst und nicht gefiltert.

Daraufhin kommt es in 1000 Liter- Tanks zu uns nach Gaggenau. Bei uns wird das Olivenöl in Flaschen gefüllt und etikettiert. Wir bieten es in 250, 500, 750, 1000, 3000 und 5000ml an.

Unser Olivenöl verfügt über einen Säuregehalt von nur ca. 0,5%. Jährlich, lassen wir es von einem Chemischen, deutschen Labor testen. Die Ergebnisse erhalten Sie selbstverständlich bei uns.

Fragen zu unserem Angebot?

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter

Feinkost aus Italien - Seperator